Freitag, 20. Juli 2012

Zwei Wendezipfelmützen

Naja so viel wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich dann doch nicht genäht...
Aber ein wunderschönes Lieblingskleidchen ist entstanden, welches ich aber leider noch nicht zeigen kann. Die Fotos werden aber noch nachgereicht, da es für einen Wettbewerb ist. Aber Daumen für einen guten Platz kann ich schon mal gebrauchen ;)

Aber nun erstmal zu meinen Zipfelmützen.

Mein erster Versuch, das mit dem einfassen des Jerseys ist noch nicht so ganz meins. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und ich finde man erkennt auch schon deutlich einen Unterschied zwischen der ersten und zweiten Mütze :D
Nach 100 kann ich es sicherlich perfekt :)

Erster Versuch:



Zweiter Versuch und gleich verliebt
 


Diese Beiden sind genäht in 36-38 und werden ein Geburtsgeschenk sein. Hoffe die Beschenkte freut sich.

1 Kommentar:

  1. Die Beschenkte freut sich bestimmt! Sind Super suß geworden. Gruß Daniela

    AntwortenLöschen