Sonntag, 23. September 2012

Einschulungskleidchen Feliz

  Hier jetzt endlich die versprochenen Fotos vom Einschulungskleidchen.
Die Einschulung ist zwar schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange gewesen, aber ich kam einfach nicht dazu die Fotos zu bearbeiten und hochzuladen.
Naja irgendwie kam immer wieder was dazwischen, ABER was lange währt wird doch bekanntlich gut :D
Die Kleine Laura sieht doch wirklich aus wie eine Prinzessin!?!?!
Ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich noch mal eine nähen will :D Man was habe ich geflucht, weil alles nicht so klappte wie ich es mir vorgestellt hatte. Und irgendwie ist es doch ganz schön nur Jungs zu haben, von Rüschen habe ich auf jeden Fall ersteinmal die Nase voll :D
Aber nun erstmal zu den Bildern.
Einmal von vorne

Hier von der Seite 

Und jetzt noch mal von hinten
 

1 Kommentar: