Samstag, 13. Oktober 2012

Der Herbst ist da...


...der Herbst ist da, heije, heijo, heihossasa (oder so ähnlich :) )

Es wird jetzt schnell und deutlich kälter, also müssen neue lange Sachen in den Schrank. Ich habe dann auch mal angefangen und es ist 
folgendes neues entstanden.

Zum einen ein neuer Drachenpulli für Lion aus ganz kuschelweichen Fleece.
Der fällt auch eindeutig besser als der aus Jersey ganz am Anfang des Blogs. Der Stoff ist schon richtig zugeschnitten worden, aber leider lagen genau an der Stelle alle Hunde auf dem Kopf... Aber sieht trotzdem süüüß aus :D




Und dann sind noch diese beiden Geschwister LA-shirts entstanden. Einmal etwas 
schlichter für den Großen in 122/128 und einmal etwas verspielter für den kleinen in 86/92.



Und weil Herbstzeit auch Mützenzeit bedeutet gab es gleich noch zwei Mützen dazu.





Und auch Felix bekam noch ein paar Wendestulpen für den Wald. Die dazupassende Mütze möchte er auch noch gerne haben.



Die nächsten Tage werden sicherlich noch einige LA-shirts folgen. Beide haben einen Schub gemacht und vieles ist mittlerweile zu klein, also brauchen die Schränke neues Futter. Und in den Stoffen wird ja auch schon ausgiebig geguckt und ausgesucht.
Also Jungs verstehen doch eindeutig auch was von Mode!

Kommentare:

  1. sehr schick, mir gefällt das!!! weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Wow , alles toll, besonders der Pulli mit den Drachenzacken.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen! Den Drachenpulli find ich total klasse!
    LG Isi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Ich finde deinen Blog klasse und lese immer wieder gerne hier rein.
    Daher findest du nun auf meinem Blog eine kleine Überraschung für Dich ;-)

    http://sanny-kreativ.blogspot.de/2012/10/einen-award.html

    Liebe Grüsse und schön kreativ bleiben <3

    AntwortenLöschen